Es könnte so einfach SEIN…

Es wird immer offensichtlicher: Wir leben in einem künstlich erschaffenen Gesellschaftssystem. Abgekapselt vom wahren, natürlichen Leben. Eigendlich schon lange festgefahren in eine nicht mehr tragbaren Lage, gibt der Großteil der Menschheit weiterhin Gas um das bisherige Model aufrechtzuerhalten. Wie kommen wir da raus?Die frohe Botschaft ist: Es könnte so einfach sein. In erster Linie geht es ums Unterlassen.

Es könnte so einfach sein

Ein Wandel zum Lebens-Ja könnte so einfach sein. In 2 Worten zusammengefaßt bedeutet es: fallenlassen und unterlassenWir hören auf:- unsere Lebensenergie für ein uns schadenes Lebenskonstrukt herzugeben- Einem künstlich erschaffenen Bild wie wir zu sein haben hinterherzulaufen- unsere Kraft und Verantwortung an andere abzugeben, damit sie über uns bestimmen können- und vor allem der irrwitzigen Idee hinterherzulaufen, daß wir – die Menschheit- die Fäden des Lebenskreislaufes in der Hand haben und ihn gestalten, verbessern und erneuern müssen, da sonst … Ja was sonst? Mord und Todschlag? Chaos? Hunger? Krieg? Das alles haben wir JETZT, innerhalb dieses Systems.

Mutter Natur ist nicht chaotisch

Alle Prozesse die in ihr ablaufen sind dem Leben zugewandt.Sie gibt Platz und Schutz für jeden der sich in ihren Schoß niederlässt.Die Tiere wissen es, die Pflanzen wissen es, selbst den Steine ist es klar…zum weiterlesen geht es HIER entlang

Mehr Kunstwerke findet ihr HIER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s